TRAININGSZEITEN
Das Training findet stets Freitag und Sonntag in der Turnhalle Boxdorf (Grundstr. 18) statt.
 

Trainingszeiten:

Freitag, 18:30 - 20:00 Uhr
Sonntag, 16:30 - 18:00 Uhr
 

 

Online Trainingskalender

Anfängertraining

Anfänger können jederzeit bei uns einsteigen. Einfach Turnsachen einpacken und am Freitag zur Trainingszeit vorbeikommen. Turnschuhe werden nicht gebraucht - wir trainieren traditionell barfuß. Wenn möglich, bitte vorher kurz eine E-Mail an uns schreiben.
 
Anfahrtsskizze
TRAINER TEAM
Unsere Trainer kümmern sich ehrenamtlich um das tägliche Training und sind für die Weiterentwicklung unseres Vereins verantwortlich:
Martin Philipp

Martin Philipp (2. Dan)

1. Dan seit 2008

2. Dan seit 2012

Mit viel Engagement leitet unser Physikus nun schon seit mehreren Jahren das Training im Dojo. Seit 1996 dabei, ist er ein Urgestein des Vereins.
Marco Pietzsch

Marco Pietzsch (1. Dan)

1. Dan seit 2010

Bereits seit 1995 im Verein, besticht die Sportskanone durch unbändigen Bewegungsdrang und scheinbar niemals endende körperliche Leistungsfähigkeit.
Martin Jähne

Martin Jähne (1. Dan)

1. Dan seit 2011

Neben akkuraten Techniken im Karate überzeugt er mit seiner liebenswerten und sympatischen Art und hat immer den richitgen Spruch und die passende Geschichte auf Lager.
Christian Knöfel

Christian Knöfel (1. Dan)

1. Dan seit 2012

Seinen ersten Kontakt zum Karate hatte Christian bereits 1991 geknüpft. Nach mehreren Pausen ist er seit 2006 wieder fest im Verein verankert.